'Shelter' mit neuem Sänger Fabian Getto ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
07.07.2023, 13:41

EQUILIBRIUM - 'Shelter' mit neuem Sänger Fabian Getto ist online

EQUILIBRIUM stellen heute ihre Single 'Shelter' sowie ihren neuen Frontmann Fabian Getto vor.
Weitersagen

EQUILIBRIUM-Gitarrist René Berthiaume und Cleo Tiger schrieben und produzierten den Song 'Shelter', in dem ihr auch erstmals Sänger Fabian Getto hört. Den Mix übernahmen Robin Leijon und René Berthiaume. Um das Mastering kümmerte sich Dom R. Crey in den Splendid Waves Studios.

René spricht über die Entwicklungen der letzten Zeit: "In den letzten Monaten haben wir viel darüber nachgedacht, was EQUILIBRIUM uns bedeutet. Musikalisch und inhaltlich. Normalerweise fangen wir mit dem Schreiben an, ohne den Prozess in Frage zu stellen. Wir sind nun sehr motiviert und inspiriert und voller Ideen. Momentan arbeiten wir an neuen Songs und neuen Shows."

Über den neuen Sänger Fabian Getto verrät der Gitarrist: "Wir riefen öffentlich zum Casting auf und Fabian schickte seine Performance von 'Renegades', die unsere Aufmerksamkeit erregte. Da war etwas besonderes an ihm und wir mussten dieser Intuition folgen. Vom ersten Treffen an hatten wir eine unglaublich gute Verbindung und einen produktiven und kreativen Tag im Studio."

Das EQUILIBRIUM-Video zu 'Shelter' mit Fabian Getto entstand unter der Regie von Hammer & Tiger Produktions. Viel Spaß beim Anschauen!