'Tormento'-Clip zum kommenden "Ayam"-Album online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Katie Hovland
07.09.2022, 11:00

DISILLUSION - 'Tormento'-Clip zum kommenden "Ayam"-Album online gestellt

DISILLUSION packen mit 'Tormento' einen Track von ihrer neuen Scheibe "Ayam" für euch aus.
Weitersagen

Das DISILLUSION-Studioalbum kommt am 04. November via Prophecy Production auf den Markt. Gitarrist Andy Schmidt meldet sich zu Wort: "Wir freuen uns sehr, dass 'Tormento' heute veröffentlicht wird. Im Videoclip findet ihr den zweiten Song von unserem kommenden Album "Ayam" und offenbar unterscheidet er sich wohl etwas von all unseren früheren Stücken. Wir geben natürlich immer unser Bestes, jeden Song so einzigartig wie möglich zu machen, aber dieser fand sich irgendwie einfach so nebenbei zusammen. Anfangs hatten wir gar keinen besonderen Plan, aber während wir an ihm arbeiteten, trieben uns die pure Intensität und das läuternde Gefühl der Musik zu neuen Extremen."

Die "Ayam"-Tracklist:

1. Am Abgrund
2. Tormento
3. Driftwood
4. Abide The Storm
5. Longhope
6. Nine Days
7. From The Embers
8. The Brook