Frederic Ruckert als offizielles Mitglied bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Disillusion (Pic: Jörg Singer, Promo)
18.10.2023, 8:28

DISILLUSION - Frederic Ruckert als offizielles Mitglied bestätigt

DISILLUSION stellen Keyboarder Frederic Ruckert als offizielles neues Bandmitglied vor.
Weitersagen

Die Death-Progger DISILLUSION aus Leipzig heißen Frederic Ruckert mit folgenden Worten als festes Bandmitglied in ihren Reihen willkommen: "Ladies and Gentlemen, heute freuen wir uns sehr, verkünden zu dürfen, dass Frederic Ruckert nun der offizielle Mann am Keyboard in der Band ist! Willkommen, Frederic, und bitte begrüßt ihn alle. Fred war ein wichtiger Teil vieler Songs auf "Ayam" und "The Liberation". Wir spielten in den vergangenen Monaten und Jahren schon viele Shows zusammen. Nun beginnen wir zusammen die nächste Reise der Band… neues Album… neue Herausforderungen. Los geht's."