'Am Abgrund'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
09.08.2022, 10:30

DISILLUSION - 'Am Abgrund'-Single ausgekoppelt

DISILLUSION stellen mit 'Am Abgrund' die erste Single von ihrer kommenden Scheibe "Ayam" vor.
Weitersagen

Das DISILLUSION-Album erscheint am 04. November über Prophecy Productions. Sänger/Gitarrist Andy Schmidt kommentiert im Namen der Avantgarde-Metal-Band: "Heute ist der Tag! Wir freuen uns, dass 'Am Abgrund' endlich als erste Single unseres neuen Albums "Ayam" veröffentlicht wird. Das ist vermutlich der intensivste Song, den wir je geschrieben haben. Es ist auch der erste Track, den wir für die Platte schrieben, an der wir viele Monate lang hart arbeiteten, während die Welt sich existenziellen Herausforderungen gegenübersah, die uns alle immer noch bedrohen. Nun, trotz allem bin ich wirklich sehr stolz auf diesen Song und die ganze Platte. Unsere Hoffnung ist groß, dass euch 'Am Abgrund' genauso sehr gefällt wie uns, auch wenn der Song sich wortwörtlich darum dreht, am Abgrund zu stehen."

Die "Ayam"-Tracklist:

1. Am Abgrund
2. Tormento
3. Driftwood
4. Abide The Storm
5. Longhope
6. Nine Days
7. From The Embers
8. The Brook