CRADLE OF FILTH stellen heute den neuen Videoclip zu ihrer aktuellen Single 'To Live Deliciously' von ihrem kommenden Album vor.
Über die neue CRADLE OF FILTH-Single 'To Live Deliciously' verrät Frontmann Dani Filth: "Der Song handelt von der Feier des Lebens. Davon, sich allem hinzugeben, frei von den Konformitäten von Religion, Mode oder Staat. Frei von Schuld und Zwang. So wie es die Natur vorgesehen hat. Es könnte als ein hedonistischer Lebenscode gelesen werden. Und ein positiver, wenn er nicht auf Kosten oder zum Leid anderer geht. Sich einfach am 'Sein' zu erfreuen. Lebendig und frei zu sein im Hier und Jetzt."
Über das Video fährt Dani fort: "Das Video zu 'To Live Deliciously' (unser zweites vom neuen Album) ist eine Reflexion religiöser Zurückhaltung und zugleich ein Schlüsselloch, durch das man einen Blick auf schmutzige Blasphemie werfen kann. Im Mittelpunkt steht die Beziehung zwischen einer jungen Nonne und ihrem Mentor, einem Priester. Dieser Beziehung haben wir eine ordentliche Dosis dämonische Besessenheit und abnormer Sexualität hinzugefügt."
Das 14. CRADLE OF FILTH-Studioalbum "The Screaming Of The Valkyries" erscheint am 21. März bei Napalm Records. Schon jetzt könnt ihr die Scheibe unter diesem Link vorbestellen. Scott Atkins produzierte, mischte und masterte den Langspieler im Grindstone Studio in Suffolk, England.
1 To Live Deliciously
2 Demagoguery
3 The Trinity Of Shadows
4 Non Omnis Moriar
5 White Hellebore
6 You Are My Nautilus
7 Malignant Perfection
8 Ex Sanguine Draculae
9 When Misery Was A Stranger
Dani Filth - Vocals
Marek 'Ashok' Smerda - Gitarre
Martin 'Marthus' Skaroupka - Drums
Daniel Firth - Bass
Donny Burbage - Gitarre
Zoe Federoff - Vocals, Keys
Vorhang auf für CRADLE OF FILTH und ihren Clip zu 'To Live Deliciously'!
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen YouTube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.youtube-nocookie.com/embed/mOxnuz3PZ-8?si=QABW7BbFur9em_Ec
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId