'Talk Sick'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marina Hunter (Promo)
16.08.2023, 13:49

COREY TAYLOR - 'Talk Sick'-Single ausgekoppelt

Corey Taylor stellt seine neue 'Talk Sick'-Single zum kommenden Album "CMF2" im Lyric-Video vor.
Weitersagen

Corey Taylor bringt den Langspieler "CMF2" inklusive 'Talk Sick' am 15. September über Corey eigenes Label Decibel Cooper/BMG unter die Leute. Vorbestellen könnt ihr den Langspieler unter diesem Link. Der SLIPKNOT-Sänger, Schauspieler und Bestseller-Autor verrät im Folgenden über die Scheibe: "Mein erstes Soloalbum spiegelte wider, wo ich herkam. Dieses Album zeigt eher, wo wir hinwollen."

Über die Solo-Single 'Talk Sick' lässt Taylor darüber hinaus verlauten: "Die krasse Gitarre am Anfang habe ich über einen Lautsprecher von der Größe einer Kaffeetasse gespielt. Dadurch klingt sie ziemlich brutal; man hat das Gefühl, von Bienen gestochen zu werden, die 'nen SEX PISTOLS-Song spielen. Es hat etwas von spirituellem Erbrechen, von dem Versuch, sich von den Dämonen zu befreien, die sich in früheren Beziehungen, ob romantisch oder nicht, an einen geklammert haben. Man merkt, dass diese Leute eine gewisse Arschlochseite in einem hervorbringen, die man nicht unbedingt in seinem Leben haben möchte. Es geht darum, dieses Geschwür aufzuspießen und diese Krankheit aus dir herauszuholen."

Corey Taylors CMFT-Band:

Corey Taylor (Gesang/Gitarre)
Zach Throne (Rhythmus-/Leadgitarre)
Dustin Robert (Schlagzeug)
Christian Martucci (Rhythmus-/Leadgitarre)
Eliot Lorango (Bass)

Die "CMF2"-Tracklist:

1: The Box
2: Post Traumatic Blues
3: Talk Sick
4: Breath Of Fresh Smoke
5: Beyond
6: We Are The Rest
7: Midnight
8: Starmate
9: Sorry Me
10: Punchline
11: Someday I’ll Change Your Mind
12: All I Want Is Hate
13: Dead Flies

Corey Taylor live:

20.11.23 Köln - Palladium
22.11.23 Berlin - Verti Music Hall
24.11.23 NL-Tilburg - 013

Viel Spaß mit Corey Taylor und seiner Single 'Talk Sick'!