'Kids Against The Monsters' mit Hyro The Hero veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Better Noise Music
21.04.2022, 10:58

COREY TAYLOR - 'Kids Against The Monsters' mit Hyro The Hero veröffentlicht

Corey Taylor (SLIPKNOT, STONE SOUR) und Hyro The Hero stellen ihren gemeinsamen Track 'Kids Against The Monsters' vor.
Weitersagen

Der Song von Corey Taylor und Hyro The Hero ist Teil einer Reihe von Singles in Zusammenarbeit mit Künstlerkollegen, die Hyro The Hero im Laufe des letzten Jahres veröffentlicht hat. Das Projekt entstand ursprünglich als Mixtape, inspiriert von seinen Houstoner Hip-Hop-Wurzeln, und ist nun in voller Länge als EP zum Streamen und Herunterladen auf digitalen Plattformen erhältlich. 'Kids Against The Monsters' wurde während des Lockdowns im Jahr 2020 aus der Ferne aufgenommen. Hyro berichtet über die Zusammenarbeit mit Corey:

"Das war absolut unglaublich. Als ich ihn zum ersten Mal die Worte des Refrains singen hörte, den wir geschrieben hatten, bekam ich Gänsehaut. In 'Kids Against The Monsters' geht es um die Probleme, mit denen wir von Generation zu Generation zu kämpfen haben. Diese Generation versucht Frieden zu finden und Fehler wieder gutzumachen. Wenn ihr Play drückt und euch meine Musik anhört, möchte ich, dass ihr Positivität und Liebe spürt."

Corey Taylor ergänzt: "Ich habe mich sehr gefreut, bei diesem Song mit Hyro The Hero mitmachen zu können. Er verkörpert das, was ein richtiger Künstler tun sollte: dich etwas fühlen lassen. Dieser Song ist eine tolle Erinnerung daran, dass wir zusammen stärker sind, wenn wir unsere Dämonen bekämpfen."

Die "Kids Against The Monsters"-EP-Tracklist:

1. Kids Against The Monsters (feat. Corey Taylor von Slipknot)
2. FU 2 (feat. AJ Channer von Fire From The Gods)
3. We Believe (feat. David Draiman von Disturbed)
4. Fight (feat. Chad Gray von Hellyeah)