Gesundheitsprobleme führen zu Tour-Absage
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marina Hunter (Promo)
08.01.2024, 12:43

COREY TAYLOR - Gesundheitsprobleme führen zu Tour-Absage

Corey Taylor gibt bekannt, aufgrund seiner Gesundheitsprobleme nicht wie geplant auf Nordamerika-Tour gehen zu können.

Weitersagen

Sänger Corey Taylor (SLIPKNOT, STONE SOUR) erklärt in einem Statement, dass seine Gesundheitsprobleme sowohl körperlicher als auch psychischer Art sind: "In den letzten Monaten sind meine psychische und körperliche Gesundheit zusammengebrochen. Ich kam an einen Punkt, an dem es für meine Familie und mich ungesund wurde. Ich weiß, dass diese Entscheidung für einige Leute ein Schock sein wird und ich mich bei andere nvielleicht unbeliebt mache. Doch nach eingehender Betrachtung der Lage und ihrer Entwicklung musste ich mich zurücknehmen. Fürs Erste bleibe ich zu Hause bei meiner Familie (…). Ich verspreche, dass ich alles tue, um so gesund wie möglich zu werden. Bis dahin entschuldige ich mich bei allen, die zur Tour gekommen wären. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder."

Am 15. September 2023 erschien Corey Taylors aktuelles Soloalbum "CMFT2". Unser Review findet ihr hier. Der Musiker (SLIPKNOT, STONE SOUR), Schauspieler und Bestseller-Autor brachte das Album über sein eigenes Label Decibel Cooper Recordings/BMG raus. Corey Taylor verriet über den Langspieler: "Mein erstes Soloalbum spiegelte wider, wo ich herkam. Dieses Album zeigt eher, wo wir hinwollen."

Im November besuchten wir ein Konzert von Corey Taylor im Palladium in Köln, noch bevor seine Gesundheitsprobleme ihn zur Live-Pause zwangen. Unseren Live-Bericht könnt ihr hier lesen.

Gute Besserung, Corey!