'Beyond'-Video zum "CMF2"-Album veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pamela Littky (Promo)
16.05.2023, 15:08

COREY TAYLOR - 'Beyond'-Video zum "CMF2"-Album veröffentlicht

Sänger Corey Taylor stellt euch die neue Single 'Beyond' von seinem kommenden Soloalbum "CMF2" vor.
Weitersagen

Corey Taylors Studioalbum "CMF2" erscheint am 15. September bei Decibel Cooper/BMG. Der SLIPKNOT/STONE SOUR-Frontmann drehte das Musikvideo zu 'Beyond' in der kalifornischen Mojawe-Wüste. Regie führte dabei Dale "Rage" Resteghini.

Wie Corey verrät, geht der Track 'Beyond' bereits auf das Jahr 2006 zurück: "Ich schrieb ihn eigentlich als aggressiven romantischen Song. Aber jetzt sehe ich ihn als eine Art 'Kommt zusammen'-Song. Er soll die Massen zusammenbringen und sie wissen lassen, dass ich sie mit meiner Musik mitnehmen möchte. Über das, was sie vielleicht über mich denken mögen, weit hinaus. Vielleicht hatten sie ja ein falsches Bild von mir."

Auf "CMF2" singt Corey Taylor, spielt Gitarre, Piano und Mandoline. Jay Ruston produzierte die Platte. "Mein erstes Soloalbum zeigte, woher ich kam. Dieses Album vermittelt mehr, wohin wir gehen", erklärt Corey.

Die CMFT-Band:

Corey Taylor - Gesang, Gitarre
Zach Throne - Gitarre
Dustin Robert - Drums
Christian Martucci - Gitarre
Eliot Lorango - Bass

Die "CMF2"-Tracklist:

1. The Box
2. Post Traumatic Blues
3. Talk Sick
4. Breath Of Fresh Smoke
5. Beyond
6. We Are The Rest
7. Midnight
8. Starmate
9. Sorry Me 
10. Punchline
11. Someday I’ll Change Your Mind
12. All I Want Is Hate 
13. Dead Flies