'The Ending Starts Today'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Troll Toftenes (Promo)
11.01.2024, 11:14

BOKASSA - 'The Ending Starts Today'-Video veröffentlicht

BOKASSA koppeln ihre neue Single 'The Ending Starts Today' vom kommenden Album "All Out Of Dreams" aus.

Weitersagen

Die norwegischen Rocker BOKASSA verraten über ihre Single-Auskopplung 'The Ending Starts Today': "Was wäre besser, als das Jahr 2024 mit einem brandneuen Demotivationsplakat in Liedform zu beginnen? Warum nicht schon jetzt das Scheitern akzeptieren, anstatt sich an das letzte bisschen Hoffnung zu klammern? BOKASSA kommen mit einem rifftastischen neuen Knallkörper um die Ecke, der all deine pessimistischen Bedürfnisse für das neue Jahr erfüllen wird!"

Am 16. Februar erscheint der neue BOKASSA-Langspieler "All Out Of Dreams" über Indie Recordings. Die Platte nahm die Band mit Produzent Tue Madsen in den Antfarm Studios in Dänemark auf. Vorbestellen könnt ihr es bereits jetzt unter diesem Link.

BOKASS verraten über ihr neues Album: ""All Out Of Dreams" ist ein Album, auf dem das Gefühl der Resignation in mehreren Tracks präsent ist. Ob es nun um das eigene Versagen geht oder ob man das Gefühl hat, dass das System versagt hat – vielleicht aufgrund einer verfehlten Regierungspolitik – oder dass man einfach komplett aufgegeben hat. Der gemeinsame Nenner ist, dass alle, von denen man in den Texten hört, die Hoffnung verloren haben, worauf auch der Titel des Albums – "All Out Of Dreams" – anspielt. Der Name des Albums könnte allerdings auch als direkte Anspielung auf unsere eigene Karriere und den Traum von der eigenen Privatinsel im Pazifik gesehen werden. Leider müssen die Massen erst noch einen guten Musikgeschmack entwickeln – dieser Traum ist also derzeit wohl eher nicht existent."

Die "All Out Of Dreams"-Tracklist:

The Ending Starts Today
Garden of Heathen (feat. Lou Koller)
Straight Edgelord
All Out Of Dreams
Bradford Death Squadron (feat. Aaron Beam)
Let's Storm The Capitol
Everyone Fails In The End
Gung Ho
No More Good Days
Crush (All Heretics)

BOKASSA sind:

Jørn Kaarstad - Gesang und Gitarre
Bård Linga - Bass und Gesang
Olav Dowkes - Drums und Gesang

Viel Spaß mit 'The Ending Starts Today' von BOKASSA!