'Garden Of Heathen'-Clip enthüllt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
25.08.2023, 8:58

BOKASSA - 'Garden Of Heathen'-Clip enthüllt

BOKASSA stellen ihre neue Single 'Garden Of Heathen' im dazugehörigen Video vor.
Weitersagen

Für den BOKASSA-Track 'Garden Of Heathen' holte die Band sich Special Guest Lou Koller von SICK OF IT ALLL mit ins Boot. Die norwegischen Rocker veröffentlichen den Song als ersten Vorgeschmack auf ihr kommendes Studioalbum. Die Platte erscheint via Indie Recordings und wurde von Tue Madsen in den Antfarm Studios in Dänemark aufgenommen. Weitere Details zum Langspieler sollen in Kürze folgen.

BOKASSA verraten derweil über 'Garden Of Heathen': "'Garden Of Heathen' ist ein schneller, riffiger und melodischer Stonerpunker mit einem der besten Refrains, die wir je geschrieben haben. Der Song ist einer unserer Favoriten und eignet sich perfekt dafür, ein neues Album zu starten. Die Explosivität des Tracks hat einfach etwas, das ihn unserer Meinung nach zu einem echten Knaller macht. Die Tatsache, dass die Legende Lou Koller von SICK OF IT ALL auf dem Track zu hören ist, kann man unserer Meinung nach einfach nur als absolut episch bezeichnen!"

Live könnt ihr BOKASSA im Herbst zusammen mit THERAPY? auf Deutschland-Tour erleben. Sänger/Gitarrist Jørn Kaarstad freut sich schon sehr darauf: "Ich finde, dass 'Poundland Of Hope And Glory' einer der besten Songs des Jahres 2023 ist! Also ist allein schon die Tatsache, dass wir ihn 26 Mal live in Großbritannien und Europa neben all den anderen TTHERAPY?-Hits sehen können, großartig!"

THERAPY? + BOKASSA live:

09.11.23 Hamburg - Grünspan
10.1123. Köln - Gebäude 9
11.11.23 Frankfurt - Das Bett
12.11.23 München - Backstage
16.11.23 Berlin - SO36