Neue Single 'Don’t Fix Me' im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christian Ripkens
09.06.2022, 19:07

BLIND CHANNEL - Neue Single 'Don’t Fix Me' im Video

BLIND CHANNEL stellen ihre neue Single 'Don’t Fix Me' vom kommenden Album "Lifestyles Of The Sick & Dangerous" im dazugehörigen Musikvideo vor.
Weitersagen

Der neue BLIND-CHANNEL-Langspieler kommt am 8. Juli über Century Media Records auf den Markt. Untenstehend könnt ihr euch mit 'Don't Fix Me' die neueste Single-Auskopplung von "Lifestyles Of The Sick & Dangerous" im dazugehörigen Musikvideo von Joona Mäki (Huuru Media) zu Gemüte führen. Die finnische Post-Hardcore-Combo kommentiert:

"'Don't Fix Me' setzt die Thematik der Gebrochenheit des kommenden Albums fort. Nichtsdestotrotz haben wir uns dieses Mal dafür entschieden, stärkend und ermutigend zu sein und schrieben etwas, zu dem die Leute schreien können, während sie die verrückteste Zeit ihres Lebens haben. Dieser Song ist der Soundtrack für die wildesten Parties und die Heilung für den Hangover am Tag danach."

Die "Lifestyles Of The Sick & Dangerous"-Tracklist:

1. Opinions (3:08)
2. Dark Side (2:58)
3. Don't Fix Me (2:53)
4. Bad Idea (3:13)
5. Alive Or Only Burning (3:09)
6. Balboa (3:12)
7. National Heroes (1:32)
8. We Are No Saints (3:11)
9. Autopsy (3:02)
10. Glory For The Greedy (3:29)
11. Thank You For The Pain (5:35)

Seht den 'Don't Fix Me'-Videoclip hier: