'Happy Doomsday'-Single im Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Natalia Pastakeda (Promo)
15.05.2023, 9:58

BLIND CHANNEL - 'Happy Doomsday'-Single im Video

BLIND CHANNEL stellen den Videoclip zu ihrer neuen Single 'Happy Doomsday' vor.
Weitersagen

BLIND CHANNEL-Sänger Nico verrät euch mehr über die Entstehung des Tracks 'Happy Doomsday' und den ungewöhnlichen Songtitel: "Die Zeit, in der wir diesen Song schrieben, war für uns eine Zeit der ständig schlechten Neuigkeiten. Jeder Tag fühlte sich an wie ein weiterer Weltuntergang, was sich im Studio zu einem Witz entwickelte: 'Fröhlichen Weltuntergangstag wünsche ich dir!'. Wir waren frustriert und merkten, dass Panik nur zu noch mehr Panik führt. Als Alternative schrieben wir diesen Song. Wir wollten uns zurücklehnen und den wilden Ritt genießen, bis sich all die Probleme in die Schlagzeilen von gestern verwandeln. Mit diesem Song hatten wir Spaß und wir hoffen, dass es anderen Leuten genauso geht!"