'Die Another Day'-Single ausgekoppelt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Christian Ripkens / Edit: Ossi Morko (Promo)
01.12.2023, 10:46

BLIND CHANNEL - 'Die Another Day'-Single ausgekoppelt

BLIND CHANNEL stellen ihren Track 'Die Another Day' feat. RØRY und APOCALYPTICA-Cellist Perttu Kivilaakso vor.

Weitersagen

Über ihren Track 'Die Another Day' verraten BLIND CHANNEL: "Es geht um eine Existenzkrise und den Kampf, einen Sinn im eigenen Leben zu finden. Die Welt kann ein ziemlich dunkler Ort sein. Sie ist aber auch wunderschön, und das ist etwas, das wir musikalisch einfangen wollten. Im Zentrum des Songs stehen Piano und Celli. Letztere spielte unser Freund Perttu von APOCALYPTICA. Im Song hört ihr auch den unglaublich talentierten RØRY, mit dem wir für unser kommendes Album einige Stücke zusammen schrieben. Wenn ihr einen Grund braucht, um an einem anderen Tag zu sterben, könnte es dieser Song sein."

Am 1. März 2024 bringen BLIND CHANNEL ihr neues Studioalbum "Exit Emotions" bei Century Media raus. Hier könnt ihr die Scheibe vorbestellen.

BLIND CHANNEL sind:

Joel Hokka – Gesang
Niko Vilhelm Moilanen – Gesang
Joonas Porko – Gitarre
Olli Matela – Bass
Tommi Lalli – Drums
Aleksi Kaunisvesi – DJ und Percussion

Viel Spaß mit dem BLIND CHANNEL-Track 'Die Another Day' feat. RØRY und Perttu Kivilaakso!