'Bad Idea'-Single im Musikvideo veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Thomas Kurek
25.02.2022, 17:00

BLIND CHANNEL - 'Bad Idea'-Single im Musikvideo veröffentlicht

BLIND CHANNEL packen den Videoclip zu ihrem Song 'Bad Idea' aus.
Weitersagen

Am 8. Juli können BLIND CHANNEL-Fans sich den neuen Langspieler "Lifestyles Of The Sick & Dangerous" zulegen, bis dahin gibt es als Appetithäppchen das Video zu 'Bad Idea'. Die finnische Post-Hardcore-Combo verrät über die Single:

"Es ist eine Serenade des Selbstmitleids und eine erfolglose Entschuldigung. Im Text werden wir persönlich und graben tiefer als je zuvor. Der Song kam schon vor vielen Jahren zustande, als Beziehungen auf eine sehr hässliche Art endeten und man nur noch denken konnte: 'Nun, ich habe dich gewarnt.'."

Die "Lifestyles Of The Sick & Dangerous"-Tracklist:

1. Opinions (3:08)
2. Dark Side (2:58)
3. Don't Fix Me (2:53)
4. Bad Idea (3:13)
5. Alive Or Only Burning (3:09)
6. Balboa (3:12)
7. National Heroes (1:32)
8. We Are No Saints (3:11)
9. Autopsy (3:02)
10. Glory For The Greedy (3:29)
11. Thank You For The Pain (5:35)