'Nervous'-Clip zum "Screamin' At The Sky"-Album ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Fontaine (Promo)
10.05.2023, 14:33

BLACK STONE CHERRY - 'Nervous'-Clip zum "Screamin' At The Sky"-Album ist online

BLACK STONE CHERRY kündigen ihr neues Album "Screamin' At The Sky" an und stellen die neue Single 'Nervous' vor.
Weitersagen

Das neue BLACK STONE CHERRY-Studioalbum "Screamin' At The Sky" erscheint am 29. September bei Mascot Records. Auf der Scheibe befindet sich komplett neues Material, das die US-Rocker während ihrer letzten Tournee gemeinsam schrieben. Die Aufnahmen fanden im Plaza Theater in Glasgow, Kentucky statt. Im 1934 erbauten Konzertsaal herrscht eine hervorragende Akustik, die die Band nutze. Über das Video zur Single 'Nervous' verrät die Truppe:

"Die Dreharbeiten für das Video 'Nervous' waren eine unglaubliche Erfahrung, als wäre man an einem Filmset! Wir haben den Tag in einer alten Farbfabrik verbracht, die zu einem Produktionsstudio umfunktioniert wurde und all diese erstaunlichen Sets für TV und Film hatte. Der Schauspieler Mateo Palmitier hat die Hauptrolle großartig gespielt, und es war eine tolle Erfahrung zu sehen, wie all diese Visionen dank unseres Regisseurs Kyle Loftus und seines unglaublichen Teams zum Leben erwachten. Wir lieben es, wie das Video zwischen unserer Performance, einer großartigen Storyline und einigen mörderischen Visuals abläuft!"

Zum neuen Langspieler lassen die Jungs überdies verlauten: "Jede Band die ein neues Album veröffentlicht, spricht immer davon, wie aufregend es ist, neue Musik herauszubringen. Das gilt auch für uns und wir garantieren, dass es unsere Fans auf die eine oder andere Weise bewegen wird. Wir hatten einfach textlich, musikalisch und klanglich eine Menge zu sagen. Wir wollten unseren eigenen Rahmen durchbrechen und etwas wirklich relevantes kreieren. Auf die neuen Songs sind wir wirklich stolz und hoffen, dass unsere Fans das genau so sehen werden wie wir."