'When The Pain Comes'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jimmy Fontaine (Promo)
29.09.2023, 10:09

BLACK STONE CHERRY - 'When The Pain Comes'-Video veröffentlicht

BLACK STONE CHERRY feiern die Veröffentlichung ihres Albums "Screamin' At The Sky" mit dem Clip zu 'When The Pain Comes'.
Weitersagen

Über ihre Single 'When The Pain Comes' verraten BLACK STONE CHERRY: "'When The Pain Comes' ist ein Song, in dem es darum geht, sich mit seinem inneren Schmerz auseinanderzusetzen und sich nicht von ihm kontrollieren oder vereinnahmen zu lassen. Manchmal müssen wir uns selbst unter Druck setzen, um herauszufinden, wer wir sind, und immer bereit sein, uns allen Hindernissen zu stellen, die uns in den Weg gelegt werden. Unser Teil des Videos wurde in Nashville, TN, vor einem Greenscreen gedreht, und es war großartig, wieder mit Kyle Loftus zu arbeiten, der auch unser Video für 'Nervous' gedreht hat. Das Video ist großartig geworden, dank seiner unglaublichen Arbeit und einer tollen Performance von Audrey Kremer."

Auf der BLACK STONE CHERRY-Scheibe "Screamin' At The Sky" befindet sich komplett neues Material, das die US-Rocker während ihrer letzten Tournee gemeinsam schrieben. Die Aufnahmen fanden im Plaza Theater in Glasgow, Kentucky statt. Im 1934 erbauten Konzertsaal herrscht eine hervorragende Akustik, die die Band nutzte. Die Musiker berichten:

"Jede Band, die ein neues Album veröffentlicht, spricht immer davon, wie aufregend es ist, neue Musik herauszubringen. Das gilt auch für uns und wir garantieren, dass es unsere Fans auf die eine oder andere Weise bewegen wird. Wir hatten einfach textlich, musikalisch und klanglich eine Menge zu sagen. Wir wollten unseren eigenen Rahmen durchbrechen und etwas wirklich relevantes kreieren. Auf die neuen Songs sind wir wirklich stolz und hoffen, dass unsere Fans das genau so sehen werden wie wir."

Bestellen könnt ihr das Album unter diesem Link.

Viel Spaß mit dem neuen 'When The Pain Comes'-Video von BLACK STONE CHERRY!