Deutschland-Tour im Sommer bestätigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Foto:
21.02.2024, 13:07

BLACK STONE CHERRY - Deutschland-Tour im Sommer bestätigt

BLACK STONE CHERRY kommen im Juni auf Deutschland-Tour und geben heute die Termine bekannt.

Weitersagen

Im Gepäck haben BLACK STONE CHERRY bei ihrer Deutschland-Tour natürlich auch das aktuelle Studioalbum "Screamin' At The Sky". Die Scheibe ist am 29. September 2023 erschienen. Unser Review findet ihr unter diesem Link. Das Material schrieben die US-Rocker gemeinsam auf Tour. Die Aufnahmen fanden im Plaza Theater in Glasgow, Kentucky statt. Im 1934 erbauten Konzertsaal herrscht eine hervorragende Akustik, die die Band nutzte. Die Musiker berichteten:

"Jede Band, die ein neues Album veröffentlicht, spricht immer davon, wie aufregend es ist, neue Musik herauszubringen. Das gilt auch für uns und wir garantieren, dass es unsere Fans auf die eine oder andere Weise bewegen wird. Wir hatten einfach textlich, musikalisch und klanglich eine Menge zu sagen. Wir wollten unseren eigenen Rahmen durchbrechen und etwas wirklich relevantes kreieren. Auf die neuen Songs sind wir wirklich stolz und hoffen, dass unsere Fans das genau so sehen wie wir."

Nun freuen sich BLACK STONE CHERRY, ihr neues Material auch auf der anstehenden Deutschland-Tour präsentieren zu können: "Cherry Heads! Wir freuen uns so sehr, ankündigen zu dürfen, das wir im Juni für einige Headline-Shows vorbeikommen! Wir sehen uns bald!"

Der Vorverkauf für die Shows in Deutschland beginnt am 26. Februar um 11:00 Uhr, wie die Band mitteilt.

BLACK STONE CHERRY live:

18.06.24 Nürnberg - Hirsch
19.06.24 Leipzig - Anker
25.06.24 Saarbrücken - Garage
26.06.24 Hannover - Capitol
27.06.24 Karlsruhe - Substage