Butzbach-Konzerttickets zu gewinnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
20.03.2024, 12:09

ALICE COOPER - Butzbach-Konzerttickets zu gewinnen

Alice Cooper spielt am 4. Juli ein Konzert im Schlosshof Butzbach, für das wir 3x2 Karten verlosen.

Weitersagen

Alice Cooper tritt im Rahmen des Butzbach Open Air am 4. Juli im Schlosshof Butzbach auf. Butzbach liegt ca. 30 km nördlich von Frankfurt am Main, nahe der A5. Informationen zur dortigen Show von Alice Cooper sowie Tickets im Vorverkauf findet ihr an dieser Stelle.

Natürlich hat Alice Cooper auch bei seiner neuen "Too Close For Comfort"-Bühnenshow wieder etliche Hits und sein aktuelles Studioalbum "Road" im Gepäck. Unser Review zum Album findet ihr unter diesem Link.

Bob Ezrin produzierte die Scheibe, die Alice Cooper zusammen mit seiner Touring-Band schrieb, komponierte und aufnahm. Im Studio dabei waren Ryan Roxie (Gitarre), Chuck Garric (Bass), Tommy Henrikson (Gitarre), Glen Sobel (Schlagzeug) und Nita Strauss (Gitarre). Über seine Platte verrät Alice Cooper:

"Auf "Road" wollte ich, dass die Band an der Entstehung aller Songs beteiligt ist. Ich sehe die Jungs und Nita nur, wenn wir auf Tour sind. Ich wollte also, dass sie so tight wie bei den Live-Gigs sind, aber eben mit ganz neuem Material. Genau das war der Ansatz für diese Platte. Wenn man eine Band hat, die so fantastisch wie meine ist, sollte man auch mit ihnen angeben – und das Album ist meine Art, eben das zu tun."

Wir verlosen für die Alice-Cooper-Show in Butzbach am 4. Juli 3x2 Freikarten. Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schickt bis zum 31. Mai eine Mail mit dem Betreff "Alice Cooper" und eurem vollständigen Namen an gewinnen(at)rockhard.de. Die Teilnahmebedingungen findet ihr hier. Wir drücken die Daumen!