News

News 10.06.2020, 10:24

UFO - Ex-Gitarrist Paul Chapman ist tot

Ex-UFO-Sechssaiter Paul Chapman ist am 9. Juni von uns gegangen.

Der frühere UFO-Gitarrist starb an seinem 66. Geburtstag, wie sein Sohn via Facebook bestätigte: "Mit schwerem Herzen muss ich dies schreiben. Heute ist der 66. Geburtstag meines Vaters. Er starb heute Nachmittag. Er war ein brillanter, energiegeladener, liebender und sorgloser Mensch und der erste Mann, den ich je liebte. Jeder, der mit ihm in Kontakt kam, liebte ihn. Nein, VEREHRTE ihn. Wir halten euch auf dem Laufenden, was die Feier seines Lebens angeht. Ich weiß alle eure Gedanken und Gebete zu schätzen, während seine gerade Familie trauert und alles verarbeitet. Ich liebe dich, Dad. So sehr."

Paul Chapman war von 1974 bis 1975 und von 1978 bis 1983 Mitglied bei UFO und spielte neben Rhythmus- und Leadgitarre zeitweise auch den Bass.

Ruhe in Frieden, Paul!

Bands:
UFO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos