'Tavastia - Where It All Began'-Trailer hochgeladen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Universal Music
09.09.2019, 11:22

THE 69 EYES - 'Tavastia - Where It All Began'-Trailer hochgeladen

THE 69 EYES nehmen euch in einem Video-Clip mit hinter die Kulissen des Clubs Tavastia.
Weitersagen

Die Finnen kehren in den Club Tavastia zurück, wo sie ihre erste Show spielten. In einen letzten "Hinter den Kulissen"-Trailer erinnern sich die Band-Mitglieder daran, wie sie sich in den späten Achtzigern zum ersten Mal im legendären Tavastia Club von Helsinki trafen und ihre Geschichte sich seitdem entwickelt hat. Am 01. November spielen sie dort erneut. Der neue Longplayer "West End" wird zum 30-jährigen Bandjubiläum am 13. September 2019 herausgebracht.

Sänger Jyrki 69 gibt an: "Live zu spielen ist die absolute Urform des Rock 'n' Roll. Ständig unterwegs und überall auf der Welt Zuhause zu sein, ist ein Privileg - die Bühnen sind unsere Heimat".

THE 69 EYES sind:

Jyrki 69 - Gesang
Bazie - Gitarre, Hintergrundgesang
Timo-Timo - Gitarre
Archzie - Bass - Hintergrundgesang
Jussi 69 - Schlagzeug