Lyric-Live-Clip zu 'Black Orchid' veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pasi Klemetti
09.08.2019, 14:12

THE 69 EYES - Lyric-Live-Clip zu 'Black Orchid' veröffentlicht

THE 69 EYES stellen ihre neue Single 'Black Orchid' im Lyric-Live-Video vor.
Weitersagen

Die Finnen feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum und veröffentlichen zu diesem Anlass das Album "West End". Sänger Jyrki 69 berichtet über den Albumtrack 'Black Orchid':

"Dies ist der klassischste Gothic-Rock-Song auf dem Album. Das lyrische Ich in dem Track ist ein ähnlicher Abenteurer wie der Typ in Weiß aus dem SISTERS OF MERCY-Video 'Dominion'. Er steht auf unabhängige Frauen. wildes Nachtleben und liest gern Edgar Allan Poe oder Hermann Hesse. Das Lyric-Video wurde - wie alle unsere Clips von diesem Album - von dem Los-Angeles-Regisseur Vicente Cordero gefilmt und während der 69 EYES-Show im Regent Theater letzten Mai aufgenommen. Wednesday 13, DEVILDRIVERs Dez Fafara und FASTER PUSSYCATs Taime Downe können im Backstage unter den anderen üblichen Verdächtigen entdeckt werden."

"West End" erscheint am 13. September über Nuclear Blast. Viel Spaß mit 'Black Orchid'!