Erster "West End"-Albumtrailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Pasi Klemetti
18.06.2019, 8:24

THE 69 EYES - Erster "West End"-Albumtrailer ist online

THE 69 EYES packen den ersten Trailer zu ihrer kommenden Platte "West End" aus, in dem sie über das "Funeral Balloons"-Cover-Artwork von Jiri Geller sprechen.
Weitersagen

Die Finnen bringen "West End" am 13. September über Nuclear Blast in Umlauf und konnten dafür zahlreiche Gastsänger wie Dani Filth (CRADLE OF FILTH), Wednesday 13 und Calico Cooper (BEASTÖ BLANCÖ) ins Boot holen. Über die Kollaboration mit dem Künstler Jiri Geller, einem alten Freund der Band, berichtet Sänger Jyrki 69:

"Es war wie echte schwarze Magie, Jiri wieder in unserem Helsinki-Vampire-Zirkel begrüßen zu dürfen! Ich habe ihn seit 20 Jahren nicht mehr gesehen, aber er ist noch ein genauso großer Freak wie damals - und wir sind das ja auch."