News

News 18.10.2021, 18:17

SUFFOCATION - 'Pierced From Within'-Clip von "Live In North America"-Album ist online

SUFFOCATION bringen am 12. November ihr neues Live-Album "Live In North America" auf den Markt und präsentieren heute den Mitschnitt zu 'Pierced From Within' als zweiten Vorgeschmack.

Der neue SUFFOCATION-Live-Langspieler schlägt am 12. November über Nuclear Blast Records in den Plattenläden auf. Als zweite Single-Auskopplung könnt ihr euch untenstehend den Live-Mitschnitt zum Song 'Pierced From Within' im dazugehörigen Videoclip anhören.

Gitarrist Terrance Hobbs kommentiert die kommende Platte der New Yorker Death-Metaller: "Wir sind total aufgeregt, unseren Fans endlich unsere neue Live-CD "Live In North America" vorstellen zu können, mit Frank Mullens letzten Performances bei SUFFOCATION. Wir könnten uns keinen besseren Weg vorstellen, Frank einen fantastischen Abschied in den Ruhestand zu bereiten, für all seine Beiträge zu dieser Band als toller Frontmann, Einfluss und Freund - und diesen Abschied mit den Fans zu teilen, neuen und alten, die über die Jahrzehnte hinweg für uns da waren."

Die "Live In North America"-Tracklist:

Thrones Of Blood
Effigy Of The Forgotten
Funeral Inception
Pierced From Within
Surgery Of Impalement
Dismal Dream
Jesus Wept
As Grace Descends
Liege Of Inveracity
Breeding The Spawn
Catatonia
Souls To Deny
Infecting The Crypts

Hört 'Pierced From Within' hier live im Video:

Bands:
SUFFOCATION
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos