Europatour im Sommer abgesagt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Carlson (Promo)
05.06.2023, 9:42

SUFFOCATION - Europatour im Sommer abgesagt

SUFFOCATION geben die Absage ihrer Europatour bekannt, die eigentlich im Juni und Juli stattfinden sollte.
Weitersagen

Als Grund nzitieren SUFFOCATION für die Absage ihrer Europatour gesundheitliche Probleme. In einem Statement via Social Media erklären die Death-Metaller aus New York: "Wie viele von euch wissen, waren wir schon im vergangenen Monat in Europa auf Tour. Während dieser Zeit litten einige Bandmitglieder unter extremer körperlicher Beanspruchung. Diese resultierte in Verletzungen . Dies hindert uns daran, weniger als einen Monat danach zurückzukehren. Es ist niemals unsere Absicht, eine Tour abzusagen. Doch die Gesundheit unserer Mitglieder ist der Schlüssel, den Rest des Jahres weitermachen zu können. Daher ist es notwendig, dass diese Mitglieder sich von ihren Verletzungen erholen."

Gute Besserung, Männer!