'Delusions Of Mortality' im 3D-Lyric-Video
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jason Carlson, Promo
03.11.2023, 15:29

SUFFOCATION - 'Delusions Of Mortality' im 3D-Lyric-Video

SUFFOCATION bringen heute nicht nur ihre Platte "Hymns From The Apocrypha", sondern auch das 3D-Lyric-Video zu 'Delusions Of Mortality' raus.

Weitersagen

SUFFOCATION-Frontmann Ricky Myers hat über 'Delusions Of Mortality' zu berichten: "Das ist die dritte Single von unserem neuen Album "Hymns From The Apocrypha". Inhaltlich geht es um diese dimensionalen Wesen, die uns alte Schriften über unsere wahre Herkunft, unsere Bestimmung und den Grund geben, aus dem die Menschheit erschaffen wurde. Dieses Wissen ist zu viel, als dass die Menschheit es verstehen könnte, aber gleichzeitig erlaubt es den Menschen auch, den Vorhang zu lüften und die Wahrheit zu sehen. Diese Existenz ist nichts als eine Illusion."

Über die neue Platte lässt Bassist Derek Boyer im Folgenden verlauten: "Das ist mein fünftes Studioalbum mit SUFFOCATION und diese Scheibe ist kurz gesagt KRANK geworden! Sie hat all die brutalen, technischen, chaotischen Drehungen und Wendungen, die man von SUFFOCATION erwartet. Außerdem aber auch Elemente, die darüber hinaus gehen."

SUFFOCATION nahmen ihre neue Platte im InLine Studio in Long Island auf. Terence Hobbs (g.) und Derrek Boyer produzierten das Album im Anschluss zusammen mit Christian Donaldson. Dieser mischte und masterte das Werk zudem mit Dominic Grimard. Das Cover-Artwork gestaltete schließlich der griechische Künstler Giannis Nakos (Remedy Art Design). Bestellen könnt ihr das Album hier.

Die "Hymns From The Apocrypha"-Tracklist:

  1. Hymns From The Apocrypha
  2. Perpetual Deception
  3. Dim Veil Of Obscurity
  4. Immortal Execration
  5. Seraphim Enslavement
  6. Descendants
  7. Embrace The Suffering
  8. Delusions Of Mortality
  9. Ignorant Deprivation


SUFFOCATION sind:

Terrence Hobbs - Gitarre
Derrek Boyer - Bass
Eric Morotti - Drums
Charlie Errigo - Gitarre
Ricky Myers - Vocals

Viel Spaß mit dem 'Delusions Of Mortality'-3D-Lyric-Video von SUFFOCATION!