'Song Of Unborn'-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Dave Tavanti
25.04.2019, 12:10

STEVEN WILSON - 'Song Of Unborn'-Video ist online

Steven Wilson stellt eine Live-Version seines Tracks 'Song Of Unborn' in einem neuen Animationsvideo vor.
Weitersagen

Jess Cope arbeitete erneut mit Wilson zusammen und animierte dan Clip. Cope kommentiert: "Wir verwendeten abstrakte Bilder und verschiedene Arten der Animation. Das Video steht für die menschliche Form, die sich aus dem inneren ihres Körpers heraus entwickelt, statt aus dem Inneren der Gebärmutter."

Über den Song verriet Wilson 2017: "Es geht darum, zu erkennen, dass die Welt ein Wrack ist. aber das jedes Lebe einzigartig ist und in etwas ganz besonderes verwandelt werden kann. Der Kreislauf deines Lebens kann wirklich tiefgehend sein, wenn du es zulässt. Ich dachte, das ist eine schöne Botschaft für ein ungeborenes Kind."