Ronnie James Dio: Autobiografie soll posthum 2020 erscheinen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Gene Kirkland (Warner Music)
29.10.2018, 10:36

DIO - Ronnie James Dio: Autobiografie soll posthum 2020 erscheinen

Ronnie James Dios Autobiografie soll nun definitiv 2020, zehn Jahre nach seinem Tod erscheinen.
Weitersagen

Wie Dios Witwe und frühere Managerin Wendy Dio in der "The Blairing Out With Eric Blair Show" verriet, läuft die Arbeit an dem Buch auf Hochtouren: "Ich arbeite mit Mick Wall daran, einem Journalisten aus England. Es wird definitiv 2020 rauskommen."

Die Leser erwarten laut Wendy viele Geschichten und Details, die sie über den Sänger noch nicht wissen. "Viele Dinge aus seiner Kindheit. Ronnie schrieb das Buch bis zur mittleren RAINBOW-Zeit. Danach habe ich alles mitbekommen und ich will, dass alles in seinen Worten wiedergegeben wird. Wir suchen also auch viele Interviews und solche Sachen zusammen. Aber der Teil bis zur Mitte von RAINBOW ist komplett von Ronnie."

Schau euch das vollständige Interview mit Wendy Dio im Anschluss an.