"Dreamers Never Die"-DVD/Blu-ray kommt im September
Hintergrund Banner
News
1 Minute
02.05.2023, 13:01

DIO - "Dreamers Never Die"-DVD/Blu-ray kommt im September

Die DIO-Dokumentation "Dreamers Never Die" über Sänger Ronnie James Dio wird voraussichtlich im September auf DVD und Blu-ray erscheinen.
Weitersagen

Die DIO-Neuigkeiten teile Ronnie James' Witwe und frühere Managerin Wendy Dio in der Sendung "Trunk Nation With Eddie Trunk" bei SiriusXM mit: "Oh ja, absolut. Das ist in Arbeit. Tatsächlich habe ich heute erst die Credits abgesegnet. Das wir bei Mercury über Universal im September rauskommen, auf Blu-ray und DVD, und es gibt auch sehr viel Bonusmaterial. Leider musste vieles rausgeschnitten werden, sonst hätten wir einen fünf Stunden lange Film gehabt (…). Aber nun kommt das alles doch als Bonusmaterial raus."