News

Pic: Jes Larsen

News 08.10.2020, 10:10

RAMMSTEIN - Rückkehr ins Studio bestätigt

RAMMSTEIN zeigen sich in neuen Fotos auf ihren Social-Media-Kanälen wieder bei der Arbeit im Studio.

Gestern hatten RAMMSTEIN Fotos von sich in den La Fabrique Studios in Saint-Rémy-de-Provence mit der folgenden Unterschrift über Facebook und Instagram veröffentlicht: "Leider keine Tour dieses Jahr - aber es ist großartig, zurück im Studio zu sein!" Das Foto folgt damit auf die Aussage von RAMMSTEIN-Schlagzeuger Christoph Schneider im vergangenen Juni, dass die Band die Corona-Auszeit nutzen würde, um an neuer Musik zu arbeiten.

Das aktuelle selbstbetitelte Album von RAMMSTEIN ist im Mai 2019 über UME/Spinefarm erschienen.

Bands:
RAMMSTEIN
Autor:
Simon Bauer

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos