News


Pic: Bryan Adams

News 10.04.2019, 14:08

RAMMSTEIN - Konzerttickets für einzelne Städte erneut erhältlich

RAMMSTEIN-Fans, die keine Karten für die kommende Tour ergattern konnten, bekommen nun eine weitere Gelegenheit.

Auf ihrer Facebook-Seite gibt die Band bekannt: "Durch die Freigabe von Produktionssperrungen gehen heute in einzelnen Städten noch einmal Kartenkontingente in den Vorverkauf!" Wenn ihr euer Glück versuchen wollt, schaut beim Ticketverkauf auf der offiziellen RAMMSTEIN-Homepage vorbei.

RAMMSTEIN live:

27.05.19 Gelsenkirchen - Veltins-Arena
28.05.19 Gelsenkirchen - Veltins-Arena
05.06.19 CH-Bern - Stade De Suisse
08.06.19 München - Olympiastadion
12.06.19 Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion
13.06.19 Dresden - Rudolf-Harbig-Stadion
16.06.19 Stostock - Ostseestadion
22.06.19 Berlin - Olympiastadion
02.07.19 Hannover - HDI Arena
13.07.19 Frankfurt - Commerzbank Arena
22.08.19 AT-Wien - Ernst-Happel-Stadion

Bands:
RAMMSTEIN
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos