Drei weitere Songauszüge veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sebastian Marlek Skyggen
17.04.2019, 16:32

RAMMSTEIN - Drei weitere Songauszüge veröffentlicht

RAMMSTEIN lassen uns mit drei weiteren Teaserclips in die neuen Songs 'Ausländer', 'Sex' und 'Puppe' reinhören und einen Blick auf die Tracklist des kommenden Albums werfen.
Weitersagen

Nachdem RAMMSTEIN gestern bereits einen Eindruck der Riffs der beiden Songs 'Radio' und 'Zeig Dich' veröffentlicht hatten, folgt nun die zweite Welle der kurzen Teaserclips als Vorgeschmack: Unten könnt ihr euch die nächsten Songauszüge vom kommenden siebten Langspieler der Band anhören, die drei neuen Stücke heißen 'Ausländer', 'Sex' und 'Puppe'. Dazu haben RAMMSTEIN auf Facebook die Tracklist ihres langersehnten neuen Albums veröffentlicht, allerdings ist die zweite Hälfte der angegebenen Songtitel noch zur Hälfte verschlüsselt:

1. DEUTSCHLAND
2. RADIO
3. ZEIG DICH
4. AUSLÄNDER
5. SEX
6. PUPPE
7. +AS +CH ++E++
8. +IA+AN+
9. WE++ WE+
10. +A++OO
11. +ALL++ANN

Das erste RAMMSTEIN-Studioalbum seit der 2009 erschienenen "Liebe ist für alle da"-Scheibe soll am 17. Mai in den Plattenläden aufschlagen.

Hört die Songauszüge von 'Ausländer', 'Sex' und 'Puppe' hier: