Jason Hook erholt sich von Gallenblasen-Operation
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Stephen Jensen
16.12.2019, 12:07

FIVE FINGER DEATH PUNCH - Jason Hook erholt sich von Gallenblasen-Operation

FIVE FINGER DEATH PUNCH-Gitarrist Jason Hook musste sich aufgrund von starken Schmerzen am 12. Dezember überraschend die Gallenblase entfernen lassen.
Weitersagen

Über die Operation und die folgenden Wochen verrät die Band: "Jason wird im Krankenhaus bleiben müssen, bis seine Ärzte sicher sind, dass er bereit ist, entlassen zu werden und nach Hause zu reisen. Jasons Genesung ist unsere erste Priorität. Daher werden die letzten drei Konzerte unserer Tour verschoben. Sobald wir ein Update zu den neuen Terminen haben, werden wir die Informationen auf unserer Webseite und unseren sozialen Medien teilen."

Jason selbst meldete sich via Instagram zu Wort und berichtet über den Eingriff: "Das war Mist. Meine Gallenblase ging kaputt. Sorry, Duluth MN, einige Dinge kann man einfach nicht kontrollieren. Wir werden wiederkommen und Ärsche treten, so bald wir können! Ich weiß all die netten Nachrichten sehr zu schätzen, in denen ihr euch sorgt und mich unterstützt, und ich weiß mit Sicherheit, dass wir die besten Fans aller Zeiten haben!"

Gute Besserung, Jason!