Studioaufenthalt ab Spätsommer geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Paul Sydow
20.05.2019, 9:51

FIREWIND - Studioaufenthalt ab Spätsommer geplant

FIREWIND haben einen Plattenvertrag bei AFM Records unterschrieben und planen, nach dem Ende ihrer Sommertour das Tonstudio zu entern.
Weitersagen

Die Power-Metaller um Gitarrist Gus G. freuen sich über ihr neues Label und auf die anstehenden Aufnahmen. Gus kommentiert:

"Nachdem ich bereits bei meinem aktuellen Soloalbum "Fearless" mit AFM zusammengearbeit habe und die tollen Ergebnisse, die Leidenschaft und Fürsorge sah, die sie in das Projekt steckten, war es nur natürlich, unsere Partnerschaft auszuweiten und FIREWIND unter das gleiche Dach zu holen. Ich freue mich, verraten zu können, dass wir auch schon am Nachfolger zu "Immortals" arbeiten und planen, nach der Sommertour mit QUEENSRYCHE, die im August endet, das Studio zu entern. Bleibt dran für weitere Ankündigungen!"