Firewind: Nächstes Album für 2020 geplant
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Sari Katainen
31.10.2018, 9:19

FIREWIND - Firewind: Nächstes Album für 2020 geplant

FIREWIND wollen im kommenden Jahr das Tonstudio entern, um den Nachfolger ihres 2017 erschienenen Albums "Immortals" aufzunehmen.
Weitersagen

Gitarrist Gus G. sprach mit "Rock Titan" über die Pläne der Band: "Momentan sammle ich hier und da Ideen - nichts allzu Konkretes, um ehrlich zu sein. Ich habe also noch keine ganz genauen Pläne, wann und wo alles passiert. Es ist nur ein Gedanke in meinem Kopf und ich habe mit den anderen Jungs darüber geredet. Wir würden gern Anfang 2020 ein neues Album veröffentlichen - darauf zielen wir ab. Das bedeutet, dass wir irgendwann nächstes Jahr ernsthaft mit dem Songwriting beginnen und ins Studio gehen sollten."

Das komplette Interview mit Gus gibt es im Anschluss für euch.