'The Great Unknown'-Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Marco Sorrentino
15.07.2019, 8:55

DISILLUSION - 'The Great Unknown'-Video veröffentlicht

DISILLUSION präsentieren ihren neuen Clip zur Single 'The Great Unknown' von ihrem kommenden Comeback-Album "The Liberation".
Weitersagen

Die Progressive-Metaller melden sich am 6. September mit ihrem Langspieler zurück, der von Jens Bogren gemastert wurde. Ihr vorheriges Album "Gloria" hatte die Band aus Leipzig 2006 rausgebracht. Nach der Neuformatierung 2015 folgte 2016 die Single 'Alea'. Über den neuen Track 'The Great Unknown' verrät Sänger/Gitarrist Andy Schmidt:

"Er gibt euch zwar nur einen Ausblick auf das große Ganze, aber der Song ist am repräsentativsten für die Ideen dahinter, also sind wir gespannt auf eure Reaktionen... und wir können es natürlich kaum erwarten, euch das ganze Album vorzustellen!"