News

News 30.09.2019, 13:50

DIO - "Ronnie James Dio: A Career Through The Lens 1975-2009"-Taschenbuch bekommt neues Cover

Das DIO-Fotobuch "Ronnie James Dio: A Career Through The Lens 1975-2009" von Autor/Musikfotograf Frank White hat in der Taschenbuch-Version ein neues Cover-Artwork bekommen, das ihr euch bei uns schon ansehen könnt.

Wie White erklärt, beschloss der Wymer-Verlag ohne sein Wissen, sein Einverständnis oder eine Erklärung, das vorherige Foto von Ronnie gegen ein Live-Bild auszutauschen, das nun das Cover der Taschenbuch-Version zieren wird. Auch der Titel hat sich im Vergleich zur Hardcover-Version "Ronnie James Dio: A Life In Vision 1975-2009" beim Taschenbuch geändert. Geschichte und Fotos sind in beiden Büchern jedoch gleich, jedoch mit einigen zusätzlichen Fotos in der Taschenbuchausgabe.

Bands:
DIO
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos