Ex-Gitarrist Stuart Anstis verstorben
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tom Barnes
23.08.2022, 10:34

CRADLE OF FILTH - Ex-Gitarrist Stuart Anstis verstorben

CRADLE OF FILTHs früherer Gitarrist Stuart Anstis ist am 21. August im Alter von 48 Jahren von uns gegangen.
Weitersagen

Bei CRADLE OF FILTH war Anstis von 1995 bis 1999 aktiv. Er spielte auf den Alben "Dusk And Her Embrace" und "Cruelty And The Beast" sowie auf der EP "V Empire Or Dark Faerytales In Phallustein".

Über die Todesursache ist bisher nichts bekannt. Stuarts Witwe Antoinette Anstis schrieb lediglich in einem Facebook-Beitrag: "Stuart Anstis, 2/5/1974 - 21/8/2022. Ruhe in Frieden, du warst zu schön für diese Welt, mein Liebster. Nichts wird jemals wieder sein wie es war, in ewiger Liebe und für immer, deine Antoinette. Bis wir uns wiedersehen..."

Ex-CRADLE OF FILTH-Gitarrist Richard Shaw trauerte via Instagram: "Ruhe in Frieden, Stuart. Es war eine Ehre, deine Musik zu spielen. Meine Gedanken sind in diesen schweren Zeiten bei den Freunden und der Familie."

Rock in peace, Stuart!