News

News 09.01.2019, 10:17

COREY TAYLOR - 'Snuff'-Live-Akustikvideo feat. Cherry Bombs ist online

Corey Taylors Live-Akustik-Darbietung des SLIPKNOT-Songs 'Snuff' vom 14. Dezember in Las Vegas könnt ihr euch nun im Video anschauen.

In dem Clip, der von "Backstage Bar And Billards" veröffentlicht wurde, bekommt Corey Unterstützung von der Tänzerinnen-Gruppe CHERRY BOMBS, die von seiner Freundin Alicia Dove geleitet wird.

Taylors Auftritt fand für die Charity-Organisation Star Treatments statt, die von Matt DiRito (POP EVIL) gegründet wurde. Star Treatments ermöglicht kranken Kindern den Transport zu ihrer Behandlung im Krankenhaus in Limousinen oder Bussen, so dass sie, wie es der Name Star Treatments schon andeutet, wie Stars behandelt werden und während ihrer Behandlungszeit ein paar schöne, entspannte Momente erleben dürfen.

Bands:
COREY TAYLOR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos