News


Pic: WMG

News 20.11.2020, 16:05

COREY TAYLOR - 'Samantha's Gone'-Video online gestellt

Corey Taylor stimmt euch mit einem neuen Live-Video zum Track 'Samantha's Gone' auf das Wochenende ein.

Aufgenommen wurde Corey Taylors Clip beim jüngsten Livestreaming-Event des Musikers, das Anfang Oktober im The Forum in Los Angeles stattfand. Insgesamt bestand die Setlist bei "Forum Or Against 'Em" (so der Titel des Events) aus 23 Songs, darunter sämtliche Tracks von Coreys aktuellem Album "CMFT ", Songs aus den SLIPKNOT- und STONE SOUR-Katalogen und diversen Covern. Anmoderiert wurde der Abend von Jack Black (TENACIOUS D), außerdem gab es im Verlauf des Konzertes eine Performance der Rock‘n‘Roll-Girl-Gang The Cherry Bombs.

Viel Spaß mit 'Samantha's Gone'!

Bands:
COREY TAYLOR
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos