News

News 19.01.2021, 11:47

CHTHONIC - 'Turn The Sun Off'-Live-Video feat. Flesh Juicer veröffentlicht

CHTHONIC packen ihre neue Live-Single 'Turn The Sun Off' aus. Performt wurde der Track zusammen mit der taiwanesischen Band FLESH JUICER.

CHTHONIC-Sänger Freddy und Gitarrist Jesse traten im Dezember 2020 mit FLESH JUICER beim Musikfestival "Roar Now! Bangkah" auf. Zusammen spielten sie den Song 'Turn The Sun Off', der ursprünglich auf dem Album "Fairy Tales Of Ocean Deep" von FLESH JUICER enthalten und in letzter Zeit in der taiwanesischen Metalszene sehr beliebt war.

Die Live-Single wurde von Freddy mitgesungen. Darüber hinaus zeigt der Live-Clip Szenen von Taipehs ältestem traditionellen Festival "Chingshan King Pilgrimage (青山 王 祭)", Bangkah Park (艋舺 公園) und der historischen Stätte Longshan Temple (龍 山寺).

Bands:
CHTHONIC
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos