Video vom Megaport-Festival-Auftritt 2021 online gestellt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Jens Howorka / Blendfabrik und Gyula Havanscak
21.05.2021, 13:52

CHTHONIC - Video vom Megaport-Festival-Auftritt 2021 online gestellt

CHTHONIC spielten im März auf dem Megaport Festival in Taiwan vor 95.000 Rockfans. Das Video des Auftritts könnt ihr euch online kostenlos anschauen.
Weitersagen

CHTHONIC bekamen bei ihrem Auftritt Unterstützung von der taiwanesischen Ministerin für Digitales, Audrey Tang, die schon viele Male bei CHTHONIC-Konzerten war und eine alte Freundin von Frontmann Freddy Lim ist. Während Freddy 2016 in das taiwanesische Parlament gewählt wurde, trat Audrey Tang ebenfalls dem Kabinett bei. Beide haben die Aufmerksamkeit vieler internationaler Nachrichtenagenturen auf sich gezogen und sich nun eine Metal-Bühne geteilt. Die Show ist auch als Live-Album "Megaport 2021" mit Anti-Epidemie-Set, z.B. speziell designten Masken, als besonderes Bundle erschienen.