"Megaport 2021"-Live-Album-Bundle kommt mit Anti-Epidemie-Ausrüstung
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Finn Kölln
09.04.2021, 9:11

CHTHONIC - "Megaport 2021"-Live-Album-Bundle kommt mit Anti-Epidemie-Ausrüstung

CHTHONIC bringen am 19. Mai ihre Live-Scheibe "Megaport 2021" auf den Markt. Das Album erscheint im Bundle mit Anti-Epidemie-Set.
Weitersagen

"Megaport 2021" zeigt CHTHONICs und Audrey Tangs gesamten Auftritt beim 2021er Megaport Festival vor 95.000 Fans, einem der wenigen großen Musikfestivals der Welt, das während der Pandemie noch stattfinden konnte. Das Album wird mit Anti-Epidemie-Ausrüstung, z.B. speziell designten Masken, als besonderes Album-Bundle veröffentlicht. Audrey Tang, die jetzt Ministerin für Digitales im taiwanesischen Kabinett ist, war schon viele Male bei CHTHONIC-Konzerten. Sie ist eine alte Freundin des Sängers Freddy Lim. Während Freddy 2016 in das taiwanesische Parlament gewählt wurde, trat Audrey Tang ebenfalls dem Kabinett bei. Beide haben die Aufmerksamkeit vieler internationaler Nachrichtenagenturen auf sich gezogen und sich nun eine Metal-Bühne geteilt.