News

News 20.05.2020, 16:08

CHTHONIC - "Taiwan Victory Live"-Konzertvideo ist online

CHTHONICs "Taiwan Victory Live"-Show könnt ihr euch nun komplett im Video anschauen.

Mitgeschnitten wurde CHTHONICs Auftritt Ende 2019 vor dem Präsidentenpalast in Taiwan vor 50.000 Zuschauern. Begleitet wurden CHTHONIC unter anderem von einem Sinfonieorchester, das von dem berühmten Dirigenten Johnny Ku geführt wurde, und einem Chor. Während dieser Zeit stellt sich Frontmann Freddy Lim auch erneut zur Wahl und zog erneut ins Parlament ein, um aktiv die Gesellschaft zu verändern. So trieb er zum Beispiel voran, dass Taiwan als erster Staat in Asien die gleichgeschlechtliche Ehe gesetzlich festgeschrieben hat.

Neben der YouTube-Veröffentlichung kann man das Konzert auch auf allen gängigen digitalen Plattformen hören.

Bands:
CHTHONIC
Autor:
Alexandra Michels

Melde dich für unseren Newsletter an und verpasse nie mehr die wichtigsten Infos