'This Road'-Lyric-Video ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Michael Muller
01.02.2019, 15:05

CHILDREN OF BODOM - 'This Road'-Lyric-Video ist online

CHILDREN OF BODOM stellen ihre zweite Single 'This Road' vom kommenden Album "Hexed" nebst Lyric-Clip vor.
Weitersagen

Die Finnen bringen ihre zehnte Studioplatte am 8. März via Nuclear Blast in Umlauf. Über 'This Road' verrät euch Sänger/Gitarrist Alexi Laiho höchstpersönlich einige Details:

"Obwohl 'This Road' der letzte Song war, den ich geschrieben habe, endete er als Opener auf dem Album. Er ist die zweite Single und zählt zu meinen absoluten Favoriten. Er unterscheidet sich von allem, was wir seit "Follow The Reaper" gemacht haben, aber er klingt dennoch neu. Hört ihn euch an und ihr wisst, was ich meine."

Viel Spaß mit dem Track!