Offizielles Buch angekündigt
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Katja Kuhl
09.02.2023, 15:00

CHILDREN OF BODOM - Offizielles Buch angekündigt

CHILDREN OF BODOMs frühere Mitglieder Jaska Raatkainen (dr.), Henrik "Henkka T. Blacksmith" Seppälä (b.) und Janne Wirman (keys) haben die Veröffentlichung eines offiziellen Band-Buchs verkündet.
Weitersagen

Die CHILDREN OF BODOM erklären in einem gemeinsamen Statement: "Seit wir damit aufgehört haben Musik zu machen und seit dem tragischen Verlust unseres Bruders Alexi haben wir uns an so viele tolle Zeiten erinnert, die wir zusammen erlebten. 2023 ist es 30 Jahre her, seit Alexi und Jaska eine Band gründeten und es ist für uns an der Zeit, ein Buch zusammenzustellen, das die Geschichte von CHILDREN OF BODOM in unseren eigenen Worten erzählt und jede Menge Fotos enthält - viele noch nie veröffentlicht - aus unseren eigenen Sammlungen. Auf childrenofbodombook.com könnt ihr euch für einen Newsletter zum Buch eintragen und weitere Details erfahren.