Dritter "Hexed"-Trailer ist online
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Guilherme Henriques
23.01.2019, 15:08

CHILDREN OF BODOM - Dritter "Hexed"-Trailer ist online

CHILDREN OF BODOM-Frontmann/Gitarrist Alexi Laiho spricht im dritten "Hexed"-Trailer über die musikalische Ausrichtung des Albums.
Weitersagen

Die Scheibe der Finnen erscheint am 8. März über Nuclear Blast. Alexi erklärt: "Es ist die erste Platte mit unserem neuen Gitarristen Daniel. Es hat sehr viel Spaß gemacht, mit ihm zu arbeiten, weil er sehr begeistert und hungrig darauf war, bei der Platte involviert zu sein. Ich liebe seine Begeisterung dafür. Er rief mich an und überschüttete mich mit Ideen. Ich sagte ihm: 'Ja, lass uns treffen und zusammen jammen.' Wenn ich darüber nachdenke, gab es das schon lange nicht mehr. Wir haben einfach zusammen gespielt und so sind viele gute Ideen und Riffs enstanden. Es hat viel Spaß gemacht und sich letzendlich auch gelohnt!"

Die "Hexed"-Tracklist:

1. The Road
2. Under Grass And Clover
3. Glass Houses
4. Hecate’s Nightmare
5. Kick In The Spleen
6. Platitudes And Barren Words
7. Hexed
8. Relapse (The Nature Of My Crime)
9. Say Never Look Back
10. Soon Departed
11. Knuckleduster

Bonus:

12. I Worship Chaos (Live)
13. Morrigan (Live)
14. Knuckleduster (Remix)