Albumaufnahmen mit neuem Drummer Bjørn Dugstad Rønnow haben begonnen
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Tallee Savage
19.12.2018, 10:12

BORKNAGAR - Albumaufnahmen mit neuem Drummer Bjørn Dugstad Rønnow haben begonnen

BORKNAGAR nehmen derzeit im Strand Oslo Studio ihr 11. Studioalbum auf. Mit dabei ist der neue Schlagzeuger Bjørn Dugstad Rønnow, der für Baard Kolstad in die Band kam.
Weitersagen

Kolstad hatte die Metaller in aller Freundschaft aus Termingründen und wegen anderer Verpflichtungen verlassen. Mainman Oystein G. Brun erklärt:

"Dass Baard aussteigt, wusste die Band schon seit einer ganzen Weile, es gibt hier also absolut kein Drama um seinen Abgang. Ich wünsche ihm nur das Beste für die Zukunft. Und wer ist der neue Drummer? Sein Name ist Bjørn Dugstad Rønnow und er hat sich als unglaublicher Schlagzeuger bewiesen. Kein Wunder, dass Baard uns zusammengebracht hat. Vor ein paar Monaten hatten wir unsere erste gemeinsame Probe und in der letzten Woche nahmen wir zusammen mit Toningenieur Marius Strand die Drums für unser neues Album im Strand Studio in Oslo auf. Ein Weltklasse-Drummer. Hört auf meine Worte."

Das neue Album wird von Jens Bogren gemischt und soll im Herbst 2019 via Century Media auf den Markt kommen.