In dem Clip, den ihr euch unten ansehen könnt, kreierte Selvik seine Darstellung des altnordischen Gedichts 'Voluspá' (Prophezeiung einer Seherin). Am Drehort in Finnland trainierte der Musiker mehrere Tage intensiv mit den Wölfen und ihrer Betreuerin, um sich auf den Dreh des Clips vorzubereiten. "Ich muss sagen, dass ich mein Leben lang dieses Privileg nicht vergessen werde, dass ich so eng mit den Wölfen arbeiten durfe, die im Video zu sehen sind", so Selvik.
Am 23. November erscheint WARDRUNAs Akustik-Album "Skald", auf dem auch der Song 'Voluspá' vertreten ist.
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Drittanbieter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://youtube.com/watch?v=8UPUPDo20nM
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen Inhalt mit einem Klick anzeigen lassen.
URL: https://www.facebook.com/plugins/page.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Frockhardmegazine%2F&tabs=timeline&width=320&height=540&small_header=false&adapt_container_width=true&hide_cover=false&show_facepile=false&appId