'Hertan'-Single und Video veröffentlicht
Hintergrund Banner
News
1 Minute
Pic: Promo
05.04.2024, 10:45

WARDRUNA - 'Hertan'-Single und Video veröffentlicht

WARDRUNA stimmen euch mit dem neuen Videoclip zum Track 'Hertan' auf das nächste Studioalbum ein.

Weitersagen

'Hertan' bedeutet 'Herz'; ein Wort, das in der WARDRUNA-Tradition fest verankert ist. Beim Video zum Song führte einmal mehr der finnische Filmemacher/Fotograf Tuukka Koski Regie. Frontmann Einar Selvik kommentiert den Clip:

"Es ist immer eine große Freude, mit Tuukka und seinen Kollegen von Breakfast Helsinki Kunst zu schaffen! Seine Erfahrung und sein Auge für Details sowie seine Fähigkeit, immer wieder neue Ideen hervorzuzaubern, sind sehr inspirierend. Drei Tage, drei Orte, kein Schlaf, aber viel Herz. So ist es gelaufen. Ich hoffe, das Ergebnis gefällt euch!"

Derzeit befinden sich WARDRUNA mitten im Entstehungsprozess ihres kommenden Studioalbums. Ihre letzte Platte "Kvitravn" (weißer Rabe) erschien im Januar 2021. In den elf Songs des Albums geht es um nordische Zauberei, Geistertiere, Schatten, Natur und Animismus, die Weisheit und Bedeutung bestimmter Mythen, verschiedene spirituelle nordische Konzepte und die Beziehung zwischen Weisen und Liedern. Unter diesem Link findet ihr unser Review.

Viel Spaß mit WARDRUNA und ihrem Video zu 'Hertan'!